Philosophie

Philosophie

Kunden

Der Kunde ist Mittelpunkt unseres Handelns. Er ist unser Gast und wir bieten ihm eine herzliche Einkaufsatmosphäre.
Wir begeistern unsere Kunden täglich mit Gastfreundlichkeit, Fachwissen und der Frische unserer Produkte.

Unsere Aufmerksamkeit gehört den Wünschen und Anregungen unserer Kunden. Wir bieten ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot für einen bequemen Einkauf. Unsere Kunden können aus einem reichhaltigen und aktuellen Sortiment wählen. Jede Reklamation ist für uns eine Chance zur Verbesserung.

Mitarbeiter

Wir schaffen für unsere Mitarbeiter eine Atmosphäre in der sich jeder wohl fühlt. Dieses ist die Basis unseres Erfolges.

Wir erkennen gut geleistete Arbeit an. Unsere Mitarbeiter kennen die Ziele, Werte, Mission und Vision unseres Unternehmens und handeln danach. Die körperliche und seelische Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Für Sorgen und Nöte haben wir ein offenes Ohr. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen abwechslungsreichen, interessanten und gesicherten Arbeitsplatz bei einer angemessenen Entlohnung.

Ständige Investitionen schaffen ideale Bedingungen für tägliche Höchstleistungen. Durch ein herzliches Miteinander und ständige Kommunikation wächst täglich der Teamgeist in unserem Unternehmen. Die Ausbildung junger Menschen sehen wir als unsere soziale und wirtschaftliche Pflicht an. Dadurch sichern wir uns ständig den Nachwuchs an Fach- und Führungskräften. Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern wir durch interne und externe Schulungen.

Wirtschaft und Partner

Unsere Lieferanten müssen den gleichen hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, den unsere Kunden auch von uns erwarten. Um unsere lokale Kompetenz zu gewährleisten, gehen wir langfristige Kooperationen mit regionalen Partnern ein. Durch motivierte Mitarbeiter wird die Kundenzufriedenheit gesteigert und somit der wirtschaftliche Erfolg gesichert.

Es ist unsere Aufgabe Gewinne zu erzielen, die zur Sicherung und Schaffung neuer Arbeitsplätze und in Innovation investiert werden. Unsere Kunden und unser Umfeld profitieren vom sozialen Engagement unseres Unternehmens.

Unsere Märkte

Wir sind für Sie da

EDEKA Komp
in Lackhausen

EDEKA Komp
in Lackhausen

Julius-Leber-Str. 10 / 46485 Wesel

Montag – Samstag
07.00 – 21.00 Uhr

Montag – Samstag
08.00 – 21.00 Uhr (Getränkemarkt Lackhausen)

Tel.: 0281/16399240
Fax: 0281/163992420
E-Mail: lackhausen@komp.de

EDEKA Komp
in Obrighoven

EDEKA Komp
in Obrighoven

Felixstowestrasse 5 / 46485 Wesel

Montag – Samstag
07.00 – 20.00 Uhr

Tel.: 0281/953064
Fax: Fax: 0281/953065
E-Mail: obrighoven@komp.de

EDEKA Komp
in Mehrhoog

EDEKA Komp
in Mehrhoog

Bahnhofstrasse 47 / 46499 Hamminkeln

Montag – Samstag
07.00 – 20.00 Uhr

Tel.: 02857/91360
Fax: 02857/913629
E-Mail: mehrhoog@komp.de