Philosophie

Tradition. Qualität. Und der Kunde im Fokus.

Kunden

Der Kunde ist Mittelpunkt unseres Handelns. Er ist unser Gast und wir bieten ihm eine herzliche Einkaufsatmosphäre.
Wir begeistern unsere Kunden täglich mit Gastfreundlichkeit, Fachwissen und der Frische unserer Produkte.

Unsere Aufmerksamkeit gehört den Wünschen und Anregungen unserer Kunden. Wir bieten ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot für einen bequemen Einkauf. Unsere Kunden können aus einem reichhaltigen und aktuellen Sortiment wählen. Jede Reklamation ist für uns eine Chance zur Verbesserung.

Mitarbeiter

Wir schaffen für unsere Mitarbeiter eine Atmosphäre in der sich jeder wohl fühlt. Dieses ist die Basis unseres Erfolges.

Wir erkennen gut geleistete Arbeit an. Unsere Mitarbeiter kennen die Ziele, Werte, Mission und Vision unseres Unternehmens und handeln danach. Die körperliche und seelische Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Für Sorgen und Nöte haben wir ein offenes Ohr. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen abwechslungsreichen, interessanten und gesicherten Arbeitsplatz bei einer angemessenen Entlohnung.

Ständige Investitionen schaffen ideale Bedingungen für tägliche Höchstleistungen. Durch ein herzliches Miteinander und ständige Kommunikation wächst täglich der Teamgeist in unserem Unternehmen. Die Ausbildung junger Menschen sehen wir als unsere soziale und wirtschaftliche Pflicht an. Dadurch sichern wir uns ständig den Nachwuchs an Fach- und Führungskräften. Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichern wir durch interne und externe Schulungen.

Wirtschaft und Partner

Unsere Lieferanten müssen den gleichen hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, den unsere Kunden auch von uns erwarten. Um unsere lokale Kompetenz zu gewährleisten, gehen wir langfristige Kooperationen mit regionalen Partnern ein. Durch motivierte Mitarbeiter wird die Kundenzufriedenheit gesteigert und somit der wirtschaftliche Erfolg gesichert.

Es ist unsere Aufgabe Gewinne zu erzielen, die zur Sicherung und Schaffung neuer Arbeitsplätze und in Innovation investiert werden

Unsere Kunden und unser Umfeld profitieren vom sozialen Engagement unseres Unternehmens.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen