Komp als Arbeitgeber

Komp als Arbeitgeber

UNTERNEHMENSKULTUR
Verständnis und Zusammenhalt sind das Fundament unserer täglichen Arbeit

In allen Filialen arbeitest du mit Menschen, die füreinander da sind. Ebenso gibt es keine Schranken zwischen den Führungskräften und der Belegschaft, da für uns alle gleich wichtig sind.


Wir haben sehr viel Geduld. Daher kannst du so oft nachfragen, wie es nötig ist, wenn etwas unklar ist. Damit Spaß und Zusammenhalt nicht zu kurz kommen, veranstalten wir jedes Jahr ein tolles Betriebsfest, von dem wir noch lange danach erzählen.


Worauf wir besonders stolz sind, ist die Offenheit und Toleranz, mit der bei uns Menschen vieler Nationalitäten sowie Menschen mit Behinderung als vollwertige Teammitglieder integriert werden. Gerade aus dieser Verbundenheit erwächst die Freude und Herzlichkeit, die unsere Kunden jeden Tag spüren.

ARBEITSUMFELD
Moderne Läden mit einladendem Ambiente, in denen deine Leistung belohnt wird

Dich erwartet an deinem Arbeitsplatz eine hervorragend ausgestattete Filiale, in der du viel Freude dabei hast, unseren Kunden täglich frische und hochwertige Waren zu präsentieren.

Als echtes Familienunternehmen sind wir sehr entgegenkommend und haben jederzeit Verständnis für die private Situation unserer Beschäftigten. Dies zeigt sich auch darin, dass du neben einem sehr fairen Gehalt zahlreiche Extraleistungen erwarten kannst, die dir auch privat weiterhelfen.

Zu nennen sind hier vor allem die Übernahme von Kinderbetreuungskosten, eine betriebliche Altersvorsorge oder ein Jobrad.

Aber auch im Alltag kannst du dich auf viele Besonderheiten freuen, wie kostenlose Getränke, eine Internetpauschale oder einen monatlichen Tankgutschein.

KARRIERE & EINARBEITUNG
Finde schnell deinen Platz und steige die Karriereleiter hinauf

  • Zu Beginn deiner Tätigkeit durchläufst du über mehrere Wochen alle Abteilungen und lernst dabei die verschiedenen Prozesse genau kennen, vom Warenmanagement bis zu den Kassensystemen. Während dieser Zeit steht ein Pate an deiner Seite, den du alles fragen kannst und der dir alles erklärt. Dazu kannst du mit unserem digitalen Schulungsprogramm und einer eigenen Onboarding-Tasche jederzeit selbstständig daran arbeiten, dein volles Potenzial abzurufen.


    Als Teil der EDEKA stehen dir bei uns alle Optionen offen, zum Beispiel im Rahmen des Juniorenaufstiegs-

    programms schnell mehr Verantwortung zu übernehmen und deine Karriere voranzutreiben. So geht es schneller als du denkst und schon eröffnet sich dir die Möglichkeit, als Marktleiter tätig zu werden.

    .

Unsere Märkte

Wir sind für Sie da

EDEKA Komp
in Lackhausen

EDEKA Komp
in Lackhausen

Julius-Leber-Str. 10 / 46485 Wesel

Montag – Samstag
07.00 – 21.00 Uhr

Montag – Samstag
08.00 – 21.00 Uhr (Getränkemarkt Lackhausen)

Tel.: 0281/16399240
Fax: 0281/163992420
E-Mail: lackhausen@komp.de

EDEKA Komp
in Obrighoven

EDEKA Komp
in Obrighoven

Felixstowestrasse 5 / 46485 Wesel

Montag – Samstag
07.00 – 20.00 Uhr

Tel.: 0281/953064
Fax: Fax: 0281/953065
E-Mail: obrighoven@komp.de

EDEKA Komp
in Mehrhoog

EDEKA Komp
in Mehrhoog

Bahnhofstrasse 47 / 46499 Hamminkeln

Montag – Samstag
07.00 – 20.00 Uhr

Tel.: 02857/91360
Fax: 02857/913629
E-Mail: mehrhoog@komp.de